Home

Lektorat fantasy roman

Wir suchen einen neuen Lektor / eine neue Lektorin für die Romanreihe 2044. BEVORZUGT AUF KLEINUNTERNEHMER BASIS! Wir sind selbst ein kleiner Start-Up Verlag aus Berlin und suche jemandem, die/der versiert ist in Textarbeit, um die Romanmanuskripte unserer Autorin gegenzulesen und zu korrigieren und ggf. zu lektorieren. Bei 2044 handelt es sich um eine mehrteilige Serie im Bereich Science Fiction Fantasy. Bislang sind 5 Teil erschienen. Teil 6 benötigt bis Ende Januar eine eingehende. Egal, ob du ein Lektorat für einen Liebesroman, Krimi, Thriller oder eine Fantasy-Action Geschichte suchst, in diesem Artikel gebe ich dir einen Leitfaden an die Hand, damit du einen Startpunkt hast, wie du deinen Roman selbst lektorieren kannst Wie du noch Textkritik für deinen Fantasy-Roman bekommst: Lektorat (von ein paar Manuskriptseiten oder Kapiteln) Manuskriptbeurteilung / Gutachten zu deinem Roman insgesamt; von der Verlegerin von Flyfiction Fantasy: Sende 5 Normseiten deiner Fantasygeschichte ein und du erhältst ein ausführliches Feedback bzw. Lektorat - Preis 30

Nach dem Korrektorat/Lektorat hältst du deinen fertigen Fantasyroman in den Händen. Atme tief durch und feiere dich schon mal, bis hierhin gekommen zu sein. Hammer, das ist DEIN Fantasy-Buch Wenn du gerne ein paar Einblicke in meinen kommenden Fantasy-Roman Monuks Fluch oder in weitere geplante Projekte bekommen möchtest, bist du hier genau richtig. In meinem Blog schreibe ich über das Schreiben, gebe Tipps aus dem Lektorat und gewähre auch ein paar Einblicke in mich und meine Arbeit Das Fantasy Buch Ardantica - Der Obsidian von Autorin Carolin A. Steinert bietet Spannung bis zur letzten Seite. Ein Fantasy Roman für alle Es gab einmal einen Roman von Andreas Eschbach, Der Letzte seiner Art, bei dem er sich im Nachwort für die eine Frage bedankte, die ich als Lektor ihm gestellt hatte, berichtet Helmut W. Pesch, lange Jahre Fantasy- und SF-Lektor bei Bastei-Lübbe. Die Geschichte erzählt von einem Cyborg, der im Rahmen eines militärischen Programms zu einem Supersoldaten gemacht werden sollte. Das Experiment ging schief, und so gewährte man ihm für den Rest seines vermutlich kurzen Lebens in. Wir helfen (guten) Autoren einen Verlag zu finden! Was wir als Literaturagentur für Sie tun: Die Leselupe ist als Literaturcommunity in Deutschland bereits seit 1998 online etabliert. Zahlreiche Kontakte in die Verlagsbranche, zu Vermarktern, Lektoren und anderen erfolgreichen Autoren sind ein unschätzbarer Wert für ambitionierte Nachwuchsautoren

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman: Eine erotische Reise mit genusssüchtigen Elfen, sadistischen Magier und stolzen Minotauren: Erotischer Roman (Erotik Fantasy Romane) - Platz Nr. 40: Ein Lektorat ist wichtig: Romane von Selfpublishern unterliegen keiner Qualitätskontrolle beim Veröffentlichen. Trotzdem sollten Sie jedes Buch einem ausgiebigen Lektorat unterziehen, nicht nur der Inhalt zählt. Fallen den Leser bereits auf den ersten Seiten mehrere Fehler auf, legt er das Buch schnell weg und es droht eine negative Rezension. Sie müssen nicht zwangsläufig einen professionellen Lektor beauftragen, auch ein Bekannter der felsenfest bei Rechtschreibung und Grammatik ist. Wortfalter - Dein Lektorat für Fantasy und Romantik. Mitglied beim Vfll. 0173 2917115. lektorat@wortfalter.co Lektorat - Silbenglanz. 237 likes · 6 talking about this. 栗 ‍♀️| Lektorin für fiktionale Literatur |栗‍♂️ Spezialgebiete: Fantasy und Liebesroman Für..

Der genial einfache Konflikt begeistert die Leser und trotzdem bleibt der Fantasy-Roman gut verständlich. Für komplexe Handlungen ist auch das Expose schwerer zu schreiben. Ein präzises und verständliches Expose, das der Lektor des Verlags spannend und überzeugend findet, gelingt leichter für Fantasy-Romane mit linearer Handlung Lektor gesucht / Fantasy-Roman umschreiben. Zum Bestseller fehlt meinen Büchern einfach noch die Nachbearbeitung in Sachen Lektorat, Spannungsbogen, ausgestalten der Charaktere und Handlungsstränge. Außerdem suche ich jemand der mich beim Gestalten des Covers und Klappentext unterstützt Jana Görisch: Meiner Meinung nach handelt es sich dann um einen guten Fantasy-Roman, wenn eine neue, fantastische - vorher unvorstellbare - Wirklichkeit geschaffen wird, in die man komplett eintauchen kann. Nora Herdegen: Ich denke, für mich ist es wichtig, dass die Welt, die ich beim Lesen betrete, in sich stimmig ist. Welche Regeln gelten? Wie ist alles miteinander verbunden? Wer gehört zu wem und warum? Genauso wichtig ist mir die Hauptfigur - ich möchte mich mit ihr. Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen. Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung

Für alles andere gibt es die Buchexperten: Wir erledigen auf Wunsch das Lektorat, wir erstellen einen professionellen Buchsatz, gestalten ein verkaufsträchtiges Cover (Buchumschlag), wir drucken, lagern und vertreiben - und natürlich investieren wir viel in Werbung und PR. Gemeinsam arbeiten wir so am Erfolg Ihres Buches, E-Books und/oder Hörbuchs. Willkommen bei den Fantasy-Buchexperten vom Paramon-Verlag Ob es schon Bewerber für Lektor für Fantasy- Roman gesucht in der Kategorie Besorgungen/Service gibt, siehst du hier. Zu den Bewerbungen Zu den Fragen. Bewerbungen für diesen Job (8) KS2009. Beworben am: 21.09.2009; Zuschlag; Guten Tag, auch ich bin begeisterte Fantasy- Autorin und suche im Moment nach jemanden, der mein 700- Seiten langes Skript gegenliest. Ich arbeite in diesem Genre. Aschenkindel wird vom Kaiser verfolgt und von sieben Zwergen halbwegs verrückt gemacht. Claerie Famflee muss allerhand Abenteuer überstehen und herausfinden wer sie selbst ist und der Prinz, der von ihr so sehr geliebt wird. Diesen Fantasy Roman kann man auch gut lesen, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Kennt man diesen, fühlt es sich fast wie ein Nachhausekommen an. Die Protagonistin erheitert einmal mehr mit ihrem losen Mundwerk und ihren frechen Gedanken

Korrektorat und Lektorat für SF-Fantasy-Roman twag

Einen Roman selbst lektorieren (19 Tipps & PDF

Dann eignet es sich für eine Geschichte. Natürlich kann und muss ein Fantasy-Roman viele solcher Zutaten haben, und wahrscheinlich hat jede deiner Hauptfiguren ihr eigenes Grundthema, doch hier geht es erst einmal um den Kern und den Mittelpunkt deiner Geschichte. Grundthemen sind zum Beispiel: Familie / Familienkonflikt Fantasy-Roman Elfen. Ich habe meinen ersten Fantasy-Roman geschrieben und suche hierfür noch einen Lektor der meinen Roman lektoriert, bevor ich ihn an einen Verlag schicke. Kategorien: Roman, Geschichten und Fiktion. Auftragsart: Korrektur. Arbeitsumfang. 500 Seiten (Din A4) Inserats-ID. 201922669 . Darum solltest du deinen Auftrag nur über uns vergeben. Kostenfrei für Auftraggeber; Nur.

Wenn Sie einen Ghostwriter für einen Fantasy- Roman, einen Krimi, einen Thriller oder einen historischen Roman suchen, dann ist es wichtig, dass dieser die spezifischen Genre-Anforderungen und aktuellen Trends kennt, damit Ihr Buch auch später die besten Chancen auf dem Buchmarkt hat. Thriller & Krimi. Bei einem Thriller oder Krimi kommt es auf die Spannung an. Der Leser muss das Gefühl. Lektorat Carolin Olivares. Für Autoren und Verlage . ELBANOR - das Erwachen. Ein Fantasy-Roman von Jürgen Flüchter. Der vierzehnjährige Will lebt 1964 in einem Ort am Rand des Odenwaldes. Er hält sich für einen Versager, einen Niemand. Eines Tages folgen ihm die Schläger aus seiner Klasse zu seinem Lieblingsplatz, einem Felsen im Wald. Ein merkwürdiger junger Mann kommt ihm zu Hilfe. und LektorIn und Autor arbeiten auf Augenhöhe und respektvoll miteinander. Lektorat für die Text-Optimiererin BeraTina. Zwei Geschichten - Umfang je knapp drei Normseiten. Eine vergleichsweise kleine Menge Text gegenüber beispielsweise einem 400seitigen Fantasy - Roman. Andererseits kommt es gerade in kurzen Geschichten auf nahezu jeden. Nur hört ihnen schon nach zwei, drei Seiten keiner mehr zu, weil ein Lektor oder Agent das Manuskript schon in einem Rückumschlag untergebracht hat oder - falls es tatsächlich gedruckt wurde - das Buch dauerhaft mit dem Gesicht nach unten auf irgendeinem Tisch liegt. Falls du beim Lesen dieses Tipps ertappt errötet bist - wirf die Informationen raus. Alle. Dann schreib am besten neue. Ich suche einen sehr flexiblen und Phantasie begeisterter Lektor/Korrektor. Ich habe einen Roman geschrieben, ca. 500 Seiten, je nach Format. Es ist ein Phantasieroman, in welchem es um das Leben zwischen unserem Ursprung, also dem sogenannten Paradies geht und unserem Leben hier auf Erden. Das Buch hat viele Haupt- und Nebendarsteller, viele Fabelwesen und Magie. Es passiert vieles.

Kreatives Schreiben lernen: Fantasy Roman

  1. Aus dem Lektorat: Odinskind. Published on 20. Juli 2018 9. Juli 2018 by Maike Frie. Heute ist es erschienen: Das Buch Odinskind aus der Rabenringe-Trilogie von Siri Pettersen. Als Lektorin durfte ich es begleiten und es hat Spaß gemacht, das Original sowie die Übersetzung zu lesen. Odinskind entführt Fantasy-Begeisterte in eine Welt mit Wurzeln in der nordischen Mythologie. Es ist als.
  2. Der Lektor liest das Manuskript aber auch nach anderen Kriterien. Dazu gehören der Sprachstil, inhaltliche Schwerpunkte, der Umbruch, Kürzungen, die Zielgruppe Ebenfalls nimmt er Recherchen vor: Ob bestimmte Namen richtig geschrieben sind, ob das Geburtsdatum zu einer Person richtig ist, geschichtliche Fakten richtig sind, usw. Diese Kriterien müssen im Vorfeld schon festgelegt werden.
  3. 7 hilfreiche Autorenlinks - rund um Buchcover, Lektorat und Selfpublishing 1. Wo finde ich das passende Coverdesign für meinen Roman? Ein wesentlicher Bestandteil deines Marketings ist ein professionelles Buchcover Design. Es soll die Aufmerksamkeit deiner Leser auf sich ziehen und sie nicht mehr loslassen. Überlasse deshalb deinen Erfolg nicht dem Zufall und sieh dich bei 100covers4you um.
  4. Dr. Drewnioks phantastische Schattenseiten. Phantastik-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst
  5. Ich bin Mia von Federrauschen | Lektorat & Textmanufaktur und arbeite als Storytelling-Texterin und Lektorin in Saarbrücken. Du bist bei mir richtig, wenn du. dich auf deiner Website und in Social Media authentisch zeigen möchtest.; nicht nur irgendwelche ersetzbaren Texte schreiben lassen, sondern das Gold in deinem Business finden und allen davon erzählen willst
  6. Die Heldenreise im Podcast. Ein sehr informativer Radiobeitrag zur Heldenreise als Dramenmodell ist auf den Seiten des Bayerischen Rundfunks zu finden: Die Heldenreise - Typologie einer Erzählung. Viele anschauliche Filmbeispiele lassen das Modell der Heldenreise sehr lebendig werden. Die Entstehung der Heldenreis

Lektorat, Coverdesign, Buchsatz, Vertrieb, Herstellung unabhängig von der Art der Buchveröffentlichung nahezu gleich. Sie werden nur unter den Beteiligten, also Veröffentlichung im klassischen Verlag, Self-Publishing oder Selbstverlag unterschiedlich verteilt. Bei 2.500 verkauften Exemplaren entstehen nach Handelsrabatten Kosten von ca. 10.000 € Du kannst mit jedem kreativen Herzensprojekt in das Schreibmentoring-Programm einsteigen, sei es ein Fantasy-Roman oder Thriller, ein Werk mit biografischen Anteilen, eine Kurzgeschichten-Anthologie, ein Tagebuch oder zum Beispiel ein kreativer Blog. Ich unterstütze dich gerne in deinem ganz individuellen Schreibprozess und helfe dir, deine Kreativität und Fantasie zu entdecken und zu nutzen. Lektorat! Seit 2011 veranstalte ich Schreibcamps. Auf mehrtägigen Seminaren in Wiener Neustadt im Osten Österreichs unterrichte ich angehende, aber auch etablierte Kollegen Selbst habe ich zwei Sachbücher und einen Dark Fantasy-Roman veröffentlicht und werde in meinem literarischen Schaffen von der Agentur Ashera betreut. Ich war schon in allen Teilen Deutschlands zuhause, heute lebe und arbeite ich direkt am Nationalpark Unteres Odertal, wandere, fahre Motorrad, singe im Chor und gebe gelegentlich Wolfseminare. Dienstleistungen . Lektorieren. Lektorat. 2017 wurde ich Mitglied in einer Schreibgruppe, in der ich nicht nur viel über das Handwerk Schreiben lernte, sondern mich auch zur Lektorin ausbilden ließ. Im gleichen Jahr erschienen einige meiner erotischen Kurzgeschichten in einem Buch. Trotz der Verwendung eines Pseudonyms ein magischer Moment: die erste Buchmesse, zum ersten Mal signieren. Seitdem beteilige ich mich immer wieder an.

Florian Schwalb liest aus seinem Fantasy Roman Wer früher stirbt, ist schneller Tod. Endlich wieder eine Lesung! Endlich die erste Lesung in Kooperation mit dem Eselstall! Endlich die erste Lesung in Zusammenarbeit mit Florian Schwalb! Ich freue mich auf einen fantastischen Abend. Am 15. Juli 2020 um 19 Uhr geht es im Eselstall - natürlich Weiterlese Buch veröffentlichen: Die 10 wichtigsten Tipps, um den richtigen Verlag für Ihr Manuskript zu finden

Einen Fantasy-Roman schreiben: Diese Tipps musst du wissen

Ihr lest gerne Fantasybücher und sucht neuen Lesestoff? Ihr fragt euch welche Fantasyliteratur man unbedingt gelesen haben muss? Ich möchte mit dieser Seite einen Beitrag zur Beantwortung dieser Fragen leisten. Neben den Werken bekannter und berühmter Verlagsautoren gibt es natürlich auch Fantasyromane von nicht so bekannten Indie-Autoren und Selfpublishern, die ebenfalls sehr lesenswert sind Bachelor in Medien- und Politikwissenschaften. Masten in Erfurt, sechs Bücher geschrieben und noch viel mehr: das ist die 24-jährige Saskia Stanner aus Hohenlinden Ein düsterer Fantasy-Roman mit Werwölfen, Vampiren, Steampunk und das ganz ohne Glitzer und Romantik! HA! Video abspielen. Literatur Nachdem ich über 2 Jahre an der düsteren Fortsetzung meines Debüts gearbeitet habe, will ich den rund 600 Seiten starken Roman jetzt veröffentlichen. Dafür brauche ich deine Unterstützung! Benjamin Spang 5.005 € Fundingsumme 135. Unterstützer:innen.

Bevor ich anfange, ein Buch zu schreiben, lege ich fest, wie viele Wörter dieses Buch haben soll. Ich mache das, da Pacemaker mir mit dieser Zahl kalkulieren kann, wie viele Wörter ich pro Tag, Woche oder Monat schreiben muss, um das Buch pünktlich zur Abgabe fertig zu haben. Für Midnight Chronicles 2: Blutmagie lag dieses Ziel bei 100.000 Wörtern, bei Die Krone der Dunkelheit 3, an dem. Das Lektorat ist kein professionelles Lektor- und Korrektorat, sondern lediglich ein Haufen von Amateuren mit Erfahrung. Auch wir machen mal Fehler. Unser Ziel ist es, dass mehr Leute auch mit dem Verstand anstatt nur mit dem Herzen schreiben. Sinn des Lektorats ist es nicht, euch die Arbeit abzunehmen, sondern euch etwas beizubringen. Darum versuchen wir, nicht mehr als 30 Seiten im Lektorat. Geschätzte Lesezeit: 8 Minuten In seinem Urban-Fantasy-Roman Das Labyrinth von London erzählt Benedict Jacka die Geschichte von Alex Verus, einem Magier und Ladenbesitzer aus London, der in die Zukunft sehen kann. Der Roman ist der Auftakt zu einer langen Reihe von Alex-Verus-Büchern, die bereits auf Englisch erscheinen sind. Ein Urban-Fantasy-Roman, der in London spielt 09.01.2018 - Erkunde Anja Lotts Pinnwand Lektorat auf Pinterest. Weitere Ideen zu schreibtipps, schreiben, roman schreiben

Video: Lektorat, Korrektorat, Textservice & Bücher - Worttie

Autorin Carolin A. Steinert - Fantasybuch Ardantica - Der ..

Fantasy Handlungsplanung - TOR Online

Den Anfang macht Carsten Polzin, Lektor und Programmleiter bei Piper Fantasy. Auch im Fantasy-Roman muss alles in sich gut strukturiert und logisch sein. Nur weil die Handlung in einer phantastischen Welt spielt, heißt das nicht, dass man einfach drauflos schreiben kann. Im Gegenteil, eigentlich ist es noch viel schwieriger, eine funktionierende Welt zu erschaffen, als sich für einen. Fantasy-Roman Mantikore Verlag 2015 2. Auflage 2018. Das Schicksal der Paladine 1 Verschollen Fantasy-Roman Self-Publishing 2020 (Neuauflage) EVÖ 2012. Das Schicksal der Paladine 2 Gejagt Fantasy-Roman Self-Publishing 2020 (Neuauflage) EVÖ 2013. Das Schicksal der Paladine 3 Gestrandet Fantasy-Roman Self-Publishing 2020 (Neuauflage) EVÖ 2014. Der Wisperwald Kinderbuch Bookshouse Verlag 2013. Gleichzeitig finanzieren die Subskriptions-Exemplare das letzte Lektorat. zum Crowdfunding Projekt; Video Buchbesprechung; zur Buch Seite; Wenn beim Crowdfunding 900 € oder mehr erreicht werden, erhält greyfuture.com ein großes Update mit Quellenmaterial und Sekundärliteratur für grey future Utopie. werbung für finanzierung . Wenn Sie sich einloggen, wird die Werbung ausgeblendet.

Literaturagentur Leselupe

Fantasy Buch Bestseller TOP 50 > Buch Bestsellerlisten 202

Bin gespannt, ob ich das nochmals tun werde, wenn das Manuskript aus dem Lektorat zurückkommt. Habe es eben an den Lektor geschickt. So, jetzt ist es erst mal vom Tisch. Und damit beginnt eine Zeit, die ich zum einen schön finde - kann ich doch endlich mal wieder selbst ein Buch lesen - aber auch anstrengend. Denn ich muss die Dinge tun, die mir am wenigsten Spaß machen. Wie. Ich denke das Lektorat hätte hier ein wenig genauer arbeiten müssen. Das war störend beim Lesen. Auch so die Erklärungen und Einführung in die Welt der Hunter fand ich etwas zu undetailliert. Ein paar mehr Erklärungen hätte man ruhig einfließen lassen können, da manches nur so nebenbei erwähnt wurde. Das war etwas verwirrend. Außerdem hätte ich mir noch ein wenig mehr Tiefgang in. Artikelnummer: 9783981870329 Kategorien: Bücher, Fantasy, Urban Fantasy Schlagwörter: Fantasy, Roman, Softcover, Taschenbuch, Timo Koch, Urban Fantasy. Beschreibung Beschreibung. Ungewöhnlich heftige Unwetter, scheinbar grundlos verwelkende Pflanzen - in der kleinen Stadt Rowa ereignen sich seltsame Vorfälle, die den jungen Büroangestellten Nico und seine Frau Janette aus ihrem. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Kinder des Windes: Die Elementarsturm-Chroniken | Fantasy Roman (Episode 1-3) auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern

Florian Schwalb liest aus seinem Fantasy Roman Wer früher stirbt, ist schneller Tod. Endlich wieder eine Lesung! Endlich die erste Lesung in Kooperation mit dem Eselstall! Endlich die erste Lesung in Zusammenarbeit mit Florian Schwalb! Ich freue mich auf einen fantastischen Abend. Am 15. Juli 2020 um 19 Uhr geht es im Eselstall - natürlich unter Einhaltung der aktuellen. Diese Seite wurde zuletzt am 12. Juli 2017 um 22:07 Uhr geändert. Diese Seite wurde bisher 19.603-mal abgerufen. Der Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz GNU Free Documentation License 1.2, sofern nicht anders angegeben.; Datenschut

Die 7 Todsünden beim Self-Publishing! Leselupe

Das Lektorat ist in meinen Augen viel mehr als die Korrektur bzw. Überarbeitung eines Textes. Das Lektorat ist nach meinem Verständnis vielmehr ein Bestandteil des Entstehungsprozesses eines Werks. Daher begleite ich Dich als Autorin sehr gern von der Idee an bei der Entstehung Deines Textes Klappentext zu Dunkles Licht: Fantasy Roman Die hohen Priester des Ordens vom Licht, genannt die Hierarchie, beherrschen das magische Königreich von Albi. Die Hierarchie ist gleichzeitig die vorherrschende Religion von Albi. Verstreut im ganzen Land leben jedoch auch noch Anbeter der alten Religion der Mutter Erde, die als Ketzer verfolgt werden. Als der junge Student Rollo. Das Fundingziel dient als finanzielle Unterstützung für die Umsetzung des Lektorats/ Korrekturleistung und der Buchcover. Category Literature City Lüneburg. Project description show hide. What is this project all about? Es ist eine Geschichte von Liebe und Vertrauen, Mut und Angst, die in eine Welt von übersinnlichen Kräften entführt. 2-teilige Buchreihe . Sieh dir auch gerne die.

Aktuelles Wortfalter - Dein Lektorat für Fantasy und

  1. Falls du gern ein paar Infos über meinen Fantasy-Roman hättest, oder etwas über meine Bühnenauftritte wissen möchtest, kann ich dir hier weiterhelfen und wünsche dir viel Freude beim Stöbern. Falls du gerade selbst ein Buch schreibst, kann ich dich ebenfalls unterstützen. Ich gebe verschiedene Schreibworkshops sowohl online als auch offline und leite ein regelmäßiges Autorentreffen.
  2. In der Romanwerkstatt erhalten Sie 7 Lektorate, in denen Ihr Studienleiter wesentliche Strukturen und Textstellen Ihres Romans prüfen und Ihnen Tipps zur Überarbeitung geben wird. Studiengebühren: Die aktuellen Studiengebühren für den Lehrgang finden Sie in unserem Servicebereich. Zulassung: Der Lehrgang Romanwerkstatt für Science-Fiction.
  3. Auf der Suche nach guten lektorat Büchern? Hier findest du alle Bücher, die LovelyBooks-Leser*innen mit dem Tag lektorat gekennzeichnet haben
  4. In Susanne Pavlovics Fantasy-Roman Das Spielmannslied Das kostet LiSA & Lektorat: 299 Euro* kostet die LiSA-Analyse inklusive Beratung durch die Textehexe-Lektorinnen Der Bonus für Lektoratskunden: Wenn Sie Ihr Manuskript komplett bei Textehexe lektorieren, gibt es LiSA auf Wunsch gratis dazu. Das Team von QualiFiction erreichen Sie hier: QualiFiction GmbH Neß 1 20457 Hamburg kontakt.
  5. Aaranai ist der erste Roman von Timo Koch in Zusammenarbeit mit dem Chaospony Verlag. Daten und Abmessungen: 396 Seiten. 12,5 x 18,5 x 2,2 cm. Softcover mit mattem Einband. ISBN: 978-3-9818703-2-9
  6. Nach Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen übernehmen wir für Sie: Lektorat & Korrektorat, Satz und Cover-Gestaltung, Erstellung von Werbetexten und Pressemitteilungen, Herstellung & Druck, Veröffentlichung in unserer edition weisenwerck, Vertrieb, PR & Werbung. Laden Sie hier unsere Broschüre herunter: Weisenwerck.
  7. dest das Cover, das eine merkwürdige Mischung aus Retro- und Selbstgemacht-Charakter hat. Leider dürfte der Bedarf an dieser Mischung unter der Zielgruppe (Altersempfehlung 6-18 laut Metadaten) relativ gering sein. Der Klappentext spricht die Leser nun allerdings mit Sie an. Das Buch hat erst zwei.

Lektorat - Silbenglanz - Home Faceboo

  1. Ganze 10 Jahre brauchte ich mit Lektorat, Cover & Co., um die ersten vier Episoden fertigzustellen. Natürlich gab es immer etwas zum Feilen und nach gefühlten 99.999 Korrekturstunden schaffte ich den Absprung (ehe Tad in einer staubigen Schublade versauert wäre). Tads Geschichte soll inspirieren, Mut machen und vor allem natürlich die Lust am Lesen entfachen. Freut euch auf die kommenden.
  2. Von Verlagen werden regelmäßig junge Autoren gesucht, denn Verlage haben immer einen großen Bedarf an Nachwuchsautoren, die sie in ihr Programm aufnehmen können.Große Verlage arbeiten dabei hauptsächlich mit Literaturagenturen zusammen, da sie sonst die Arbeitslast nicht bewältigen können, die durch das Lektorat der zahllosen, unaufgefordert eingereichten Manuskripte entsteht
  3. Dennoch würde ich in einem Lektorat anmerken, dass kaum jemand tatsächlich in diesen ganzen Sätzen so denken würde. Ich würde es umändern in indirekte Rede: Prüfend drehte ich mich vor dem Spiegel um mich selbst. So schön hatte ich das Kleid nicht in Erinnerung und seine zwanzig Jahre sah man ihm nicht an. Der Samt schmiegte sich um meine Kurven, die seit der Geburt der Zwillinge nicht.
  4. Durch den Fantasy-Roman Die Gabe des Roten Königs stieß ich auf die Autorin Janis Nebel. Um mehr über die Autorin und ihre weiteren Werke in Erfahrung zu bringen, nahm ich über ihre Autorenseite Kontakt zu Janis Nebel auf, aus dem nachfolgendes Interview entstand, das ich den Lesern des Zauberspiegels nicht vorenthalten möchte..
  5. acabus VerlagHistorische Romane - Dein Tor in die GeschichteHeute schon mit Rittern in die Schlacht gezogen, das Geheimnis des eisernen Dolches gelüftet oder es mit barbarischen Wikingern aufgenommen? Folgen Sie uns in die atemberaubende Geschichte des europäischen Mittelalters! Auf Ihrer Reise werden Kaiser und Könige, Gaukler und Diebe, stolze Herrinnen und mutige Recken Sie den.
  6. Projektname Mein Soundwechsel Genre New Adult mit Erotik Altersempfehlung ab 16 Stand Bendet, überarbeitet, im Lektorat Zeichen circa 300000 Pitch Wenn Kindheitsliebe sich auswächst, die Gefühle zu anderen dazwischen kommt und eine Sucht alles Ruiniert, wie sieht der weitere Weg aus
  7. Vampire, Werwölfe & Co. : Erotik mit Biss. COSMOPOLITAN. 27.11.2009, 04:17 Uhr. Immer mehr Frauen lesen Erotic-Fantasy-Romane. Warum heiße Abenteuer mit Vampiren, Werwölfen und Satyren so unwiderstehlich sind. Eine Begegnung der unheimlichen Art. Erst ist es eine Begegnung der unheimlichen Art. Als Journalistin Dylan Alexander in einer.
Wordworld: Der neue Fantasy-Roman von Susanne Gavénis

Fantasy-Roman Self-Publishing 2020 (Neuauflage) EVÖ 2013. Das Schicksal der Paladine 3 Gestrandet Fantasy-Roman Self-Publishing 2020 (Neuauflage) EVÖ 2014. Der Wisperwald Kinderbuch Bookshouse Verlag 2013 mittlerweile Eigenverlag. 06 Mrz. geschrieben von Jörg Benne. Paulson's Peak - Besondere Gegenstände. In Spielbüchern findest du desöfteren Gegenstände. Du wirst aufgefordert sie. Den Anstoß dafür habe letztlich die Arbeit an einem Manuskript zu Beginn der selbstständigen Tätigkeit gegeben: Ein Zwölfjähriger hatte der Lektorin einen Fantasy-Roman zum Lesen gegeben. Leben. Als er vier Jahre alt war, zog seine Familie mit ihm nach Spanien. 1940 flüchtete sie vor dem Bürgerkrieg und dem Franco-Regime in die USA, wo Piers Anthony seine weitere Kindheit verbrachte.Dort ging er auch zur Schule.Er war nicht gerade ein Musterschüler und verbrachte drei Jahre in der ersten Klasse, bis er lesen und schreiben konnte Seit 2016 arbeite ich vollberuflich als Schriftstellerin und Lektorin. Zu Beginn habe ich mich von einer Literaturagentur vertreten lassen, aber nun stehe ich ganz auf eigenen Beinen. Daher will ich meinen historischen Fantasy-Roman Das Lied des Gaukelspielers nun selbst veröffentlichen. Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, schlage ich vor, dass du dich ein wenig auf meiner Seite.

Fantasy-Romane: Die Handlung (komplex

Um das volle Potenzial ihrer Fantasy-Welt Kaemnor zu entfalten, trifft sie sich mit dem Lektor Bragi, der ihr helfen möchte und im Ausgleich nur ein Versprechen verlangt: Mona darf nicht aufgeben, bis er es ihr erlaubt. Sie stimmt zu und findet sich kurz darauf in Kaemnor wieder - der Welt, die sie selbst erschaffen hat. Doch während sie von da an bei jedem Einschlafen zwischen den Welten. Tipps für die Buchveröffentlichung. hin und wieder recherchiere ich im Internet und siehe da, ich bin auf ein paar Interessante Artikel gestoßen die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Aktuell ist dies hier eher eine Linksammlung, eine Art Brainstorming Bieten und suchen Sie hier weitere Jobs für Texter aller Art, die in keine der Kategorien bei Texterjobboerse.de thematisch passen Die Welt der Elementarsturm-Chroniken ist unglaublich komplex und strotzt nur so vor originellen Einfällen abseits der Fantasyklischees. Elfen, Orks und Zwerge sucht man hier vergebens, dafür gibt es mehrere eigens erdachte Völker, die jeweils eine lange Geschichte, eigene Herrschaftssysteme, eigene Religionen und einzigartige Formen der Magie mitbringen In dieser bewegenden Serie nach dem Fantasy-Roman von Tonke Dragt spielen Amir Wilson und Ruby Serkis die Hauptrollen. Videos Der Brief für den König. Staffel 1 (Trailer): Der Brief für den König. Folgen Der Brief für den König. Staffel 1. Erscheinungsjahr: 2020. Ein junger Ritter in der Ausbildung bekommt es auf seiner Mission, sein Königreich zu retten, mit uralten Prophezeiungen.

Wer ist gut? 😇 Wer ist böse? 😈⁠ ⚜️⁠ Wir alle lieben

Lektor gesucht / Fantasy-Roman umschreiben — MachDuDa

  1. Lektorat Katja Back . Lektorat Katja Back . Am Samstag, 24. Juni 2017, liest Stefanie Valg im Rahmen der Veranstaltung Demmeln gegen Depression in der Aula der alten Universität in Fulda aus ihrem Buch Dunkel und Gefährlich. Im Anschluss daran folgt eine Diskussionsrunde mit der Autorin sowie mit Experten zum Thema Depression
  2. Autorin Maja Köllinger (20) veröffentlicht ersten Fantasy-Roman »Mein eigenes Wunderland« Herste (iwas). Das Rascheln von hauchdünnem Papier und das Erschaffen ihres eigenen kleinen.
  3. Göttliches Vermächtnis - Tochter des Lichts ist ein klassischer High-Fantasy-Roman und ein vielversprechender Start von Kathrin Buschmanns Saga. Das Buch überzeugt inhaltlich, bietet jedoch einige handwerkliche Schwächen in der Umsetzung, vor allem im Lektorat und Buchsatz, sodass das Potential der Geschichte nicht vollends ausgeschöpft wird. Ich bin gespannt, inwieweit die.

Die 15 besten Fantasy- & SciFi-Bücher überhaupt BUCHSZEN

Der Urban Fantasy Roman ist zur Vorbestellung von amazon freigegeben. Eine leidenschaftliche Buchhändlerin, ein dunkles Familiengeheimnis und ein rätselhaftes Grimoire treffen aufeinander - und Morrigans Leeshams Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung. Morrigan liebt nichts mehr als Bücher. Tagsüber arbeitet sie als bei Mulvaney & Sons, dem renommiertesten magischen Antiquariat in. Renommee. Der Verlag der Deutschen Literaturgesellschaft steht für eine exklusive Mischung bekannter Schriftsteller, prominenter Personen des Zeitgeschehens und Werke neuer Autorenpersönlichkeiten. Ihr anspruchsvolles Portfolio hat die Deutsche Literaturgesellschaft zu dem namhaften Verlag gemacht, der er heute ist Hallo ich schreibe zurzeit an einer Jugend-Fantasy-Roman-Reihe. Irgendwann möchte ich auch mal veröffentlichen, aber alles vorher natürlich von ein einen richtigem Lektor durchgelesen lassen. Kennt jemand da einen, der vielleicht auch in der Gegend von Ludwigshafen seinen Sitz hat. Damit ich auch persönlich zu ihm gehen kann. Ein. Das Tor zur Fantasy-Welt. 12. Mai 2016. Mit Hochdruck arbeitet in Berlin ein sechsköpfiges Team an einem neuen Programm für Fantasy und Science-Fiction: Bei den S. Fischer Verlagen startet im Herbst das Imprint Fischer Tor. Leseproben, Cover-Previews, wöchentliche Kurzgeschichten, Videos und Gewinnspiele: Ab Juli soll die Website www.tor.

Romanfiguren erschaffen: So erstellen Sie fiktive Personen. Wie lassen sich fiktive Personen erfinden? Mit dieser Frage haben wir uns beschäftigt und Ihnen einige Tipps zusammengetragen, durch die Sie Ihren Hauptakteuren Leben einhauchen. Dabei sollten Sie sich anfänglich überlegen, welchen Einfluss diese auf Ihre Buchveröffentlichung haben ☆☆ Im neuen Fantasy Roman von Ravensburger geht es um Lügen, Intrigen und verbotene Gefühle im New York der Zukunft. Jetzt entdecken! ☆ Kindle eBook: der Fantasy Roman Die Ewigen von Tina Sabalat. von: Johannes in eBook, Interview, Rezension, Selbstverlag 11. Oktober 2011. Unsterbliche Kreuzritter, ein Schwert im Felsgestein, ein geheimnisvoller Orden, magische Kräfte, 800 Seiten das klingt nach einem Schmöker vom Gewicht eines Ziegelsteins. Doch mit der Figur Shara, der unfreiwilligen Lichtgestalt eines. Essenerin veröffentlicht ihren ersten Fantasy-Roman. Dominika Sagan. 04.11.2015, 13:00. 0. 0. Lesedauer: 4 Minuten. Die aus Essen stammende Autorin Gabriele Ennemann stellt ihr Buch Thalam - Die Hüter der Erde vor. Foto: FUNKE Foto Services. Essen. Schuhverkäuferin, Taxifahrerin, Demenzbegleiterin: Umwege führten Gabriele Ennemann zur Frankfurter Buchmesse. Autorin stellte ihren.

Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Fantasy ..

Als ich mit dem Schreiben von meinem Fantasy-Roman Dann hat meine Lektorin das Manuskript in die Finger bekommen und die Zahlen standen wieder im Zentrum der Aufmerksamkeit. Offensichtlich hatte ich einige ziemlich grobe Fehler beim Umrechnen gemacht, was mich natürlich deprimierte. Mir ist durchaus bewusst, dass die Mathematik und ich nie enge Freunde sein werden, ich bin aus gutem Grund. Leben und Werk. Jacqueline Mayerhofer beendete ihre Schulausbildung 2012 mit der Matura an einer Schule mit Schwerpunkt für internationale Geschäftstätigkeit und Marketing. 2019 schloss sie ihr Studium der Deutschen Philologie mit Bachelor of Arts an der Universität Wien ab und widmet sich nun dem Masterstudiengang ihres Germanistik-Studiums Ich vermute, dass wir das in wenigen Monaten in einem miserablen Fantasy-Roman erfahren, wenn wir uns die Mühe machen, alle miserablen Fantasy-Romane zu durchsuchen, die neu erscheinen. Ich habe es nicht vor, der Satz reicht mir völlig. Klaus grüß Starker Titel, lobt Peinkofer, und auch Lektorin Sabine Biskup findet den Stoff gut. Ich sehe mich schon Bücher signieren. Aber die Konkurrenz ist hart. Mit mir im Seminar sitzen.

Fantasy-Verlag - paramon

Ein zauberhafter Fantasy-Roman! Brigitte Gefahr im Elfenreich - der dritte Fantasy-Roman von Bestsellerautor Herbie Brennan Seit Holly Blue Kaiserin des Elfenreiches ist, lastet eine gewaltige Verantwortung auf ihr. Die Elfen der Nacht verhalten sich schon länger verdächtig still, und auch von den Dämonen der Finsternis gibt es kaum Lebenszeichen Autorenweb.de SCHILLERSTR. 52 in Berlin Lichtenrade, ☎ Telefon 0208/2054712 mit Bewertungen und Anfahrtspla Depths of Forever ist ein Fantasy-Roman über die Liebesbeziehung zwischen zwei Männern, die aus verschiedenen Welten kommen. Der neugetaufte Tasu weiß noch nicht, dass er sich immer mehr in seinen Retter Kyū verliebt und damit nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Freunde in Gefahr bringt. Eine verbotene Liebe wird erst dann zum Problem, wenn die falschen Leute davon wissen.

Vorfreude hoch drei - Florian Schwalb liest im EselstallSPB Fantasy und Science Fiction Kathrin und Dieter RiekenReferenzenAutorin | Irish Romance
  • Vermögen aufbauen mit wenig Geld.
  • Blockchain Hausarbeit.
  • TikTok mit YouTube verbinden.
  • Radiologe Gehalt Monat.
  • Mobilitätsstipendium Höhe.
  • Gehalt Chefredakteur ZDF.
  • Hundezucht Gewerbe anmelden.
  • Toluna Glassdoor.
  • Datawallet app.
  • Veterinäramt Hühner anmelden Kosten.
  • Aktion Mensch kündigen Erfahrungen.
  • Format YouTube Thumbnail.
  • Was ist eine Affiliate Website.
  • Google Bewertung schreiben lassen.
  • Studentenjobs Basel.
  • Baby stellt sich vor.
  • PayPal Spiele Geld verdienen.
  • Welche Produkte brauchen keine CE Kennzeichnung.
  • MwSt berechnen.
  • Konditormeister Gehalt.
  • Grammatik Korrektur online.
  • Assassin's Creed Origins Ultima Schwert.
  • McGregor Gehalt.
  • Schülerhilfe Online kostenlos.
  • GTA 5 Molly.
  • Zuverdienst bei Sozialhilfe.
  • EPT 2020.
  • Company of Heroes 2 Multiplayer Tipps.
  • Spielhalle in der Nähe geöffnet.
  • Wikihow Memes Deutsch.
  • Häkelgarn kaufen Österreich.
  • Aufenthaltserlaubnis Studium Verlängerung.
  • Gran Turismo 5 beste Autos.
  • Ethereum Mining 2021.
  • Sims 4 musikkarriere.
  • Ausbildungen auf Englisch.
  • Etsy registrieren.
  • Jemandem nicht helfen können.
  • Edeka Zurheide Düsseldorf.
  • Verdienst Pflegehelfer ungelernt Teilzeit.
  • EU4 wenig Kronland.